Dressing Dreams
Ballkleider und Abendmode


Exklusive Ballkleider und Mode für jeden Anlass
finden Sie in Randegg, Graz, Salzburg, Wien, Krems und Amstetten.

Ballkleider und Abendmode bei Steinecker in Wien, Randegg, Graz, Salzburg, Krems und Amstetten.

KURZ ODER LANG? FARBENFROH ODER
DEZENT? ERLAUBT IST, WAS GEFÄLLT!

 

Sie sind zu einer Hochzeit eingeladen, wollen eine elegante Party oder einen glamourösen Ball besuchen – für exklusive Anlässe ist die Wahl des passenden Kleides besonders reizvoll. „Je größer der Anlass, desto opulenter die Garderobe“, sagt eine alte Regel, und die gilt auch heute noch. Wer ein rauschendes Fest feiern möchte, der darf sich Pomp und Glamour hingeben.

 

Zur Auswahl stehen lange wallende und auch schmal geschnittene Kleider, die sich mal romantisch verspielt, mal sehr glamourös und mal puristisch zeigen. Elegante Designs, pudrige Farben, aber auch gewagte Töne, romantische Blumenmuster und edle Spitze gehören zu den aktuellen Trends der Anlass-, Ball- und Partymode. Die Schnitte reichen von elegant über modern bis zu gewagt. Rückenfreie Modelle mit schlichter Linienführung kommen in Stoffen wie Crèpe oder Jersey ganz besonders gut zur Geltung. Must Haves sind Glitzerelemente in allen Variationen. Die richtige Wahl der Schuhe und Tasche rundet den perfekten Look ab.

 

© WE SHOOT IT

Traumhafte Debütantinnenkleider in Wien, Graz, Salzburg, Krems und Randegg

Steinecker hat eine große Auswahl an Matura- bzw. Debütantinnenkleider.

Der traditionelle Debütantinnenball alleine ist nicht mehr Anlass ein Kleid zu kaufen.
Junge Damen von heute kleiden sich auch schön für den Schulball oder den Abschlussball.

In unseren Filialen kommt auch der junge Mann nicht zu kurz.
Elegante Anzüge verschiedener Hersteller, von traditionellen bis zu italienischen
Schnitten finden Sie alles bei Steinecker.