Änderungsschneiderei

Änderungsschneiderei

Zu einem persönlichen Service gehört auch ein maßgeschneidertes Kleidungsstück...


Die Mode von heute wird nach europäischen Größennormen in Massen produziert. So mancher Kunde passt nun mal nicht in die verordnete Norm - und genau dann ist ein guter Änderungsservice Gold wert. Auch der vermeintliche "Auslaufberuf" Schneidermeisterin bekommt bei uns wieder den gebührenden Stellenwert.

Handarbeit
Egal, ob zu kurz, zu lang, zu weit oder zu eng - in unseren Änderungsateliers sind 15 Schneiderinnen bemüht, alle unsere Kunden fachgerecht und schnell zufrieden zu stellen.

Oft wird in stundenlanger Handarbeit genäht, gestickt oder es werden auch Pailletten auf Stoffe geklebt. Auch so manche Problemzonen werden so durch Änderungen gekonnt überspielt.

Maßgeschneidert

Auf persönlichen Wunsch fertigen wir auch das eine oder andere Stück maßgerecht neu an. Auch bereits getragene Kleidung nehmen wir gerne für Umänderungen entgegen.

Damit bieten wir unseren Kunden ein Service der besonderen Art.

Wir lassen keinen Kunden weggehen, bevor sein Kleidungsstück nicht wirklich passt.